Produkte der kategorie
Call us on
+86-571-61712588
If you have any questions, please contact us
GO >>

Luftzerlegungsanlage Psa Sauerstoffgenerator

Luftzerlegungsanlage Psa Sauerstoffgenerator

Sauerstoffgenerator, Gasgenerator, Luftzerlegungsanlage Hersteller / Lieferant in China, bietet Luftzerlegungsanlage Psa Sauerstoffgenerator, Wasserkühler, Luftfilter und so weiter.

Features
1. Unternehmensübersicht
Zhejiang Yuanda Lufttrennanlage Co., LTD. hat eine Strecke der PSA Stickstoff- u. Sauerstoffgeneratoren, Membranstickstoff- u. -sauerstoffgeneratoren, Stickstoffreinigungssysteme usw. und sind in den Industrien des Erdöls, des Öls u. des Gases, der Chemikalien, der Elektronik, der Metallurgie, der Kohlen, der Pharmazie, der Luftfahrt, der Autos, des Glases am meisten benutzt Kunststoffe, Nahrungsmittel, medizinische Behandlung, Getreide, usw. Mit jahrelanger Forschung in der Luftzerlegungstechnik und reichen Lösungserfahrungen in verschiedenen Industrien, hält YDGET an, unseren Klienten zuverlässigere, ökonomischere, bequemere Berufsgaslösungen zur Verfügung zu stellen.
Wir haben ein erfahrenes professionelles Team, das immer bereit ist, Ihnen zur Verfügung zu stehen. Die Vertriebsingenieure analysieren sorgfältig Ihre spezifischen Anforderungen und bieten Ihnen passende Lösungen an. Das After-Sales-Service-System garantiert eine schnelle Reaktion auf Ihre Probleme innerhalb von 24 Stunden und deren Lösung in kürzester Zeit. YDGET ist verantwortlich für den After-Sales-Service für Stickstoff- / Sauerstoffgeneratoren und andere von uns angebotene Ausrüstung.
YDGET ist bestrebt, unseren Kunden zuverlässigere, wirtschaftlichere und bequemere Luftzerlegungslösungen und professionellen Service zu bieten.
公司 概况 .jpg



Basisinformation
  • Modell Nr .: KOB-600

  • Reinheit: 92,5% -93,5%

  • Kapazität: 2000nm3 / Std

  • Verbrauch: Sauerstoff

  • Herkunft: China

  • Zertifizierung: ISO9001, SGS, ASME

  • Instrumen Luftverbrauch: 100m3 / H

  • Garantie: Ein Jahr

  • Warenzeichen: Yuanda

Produktbeschreibung
Luftzerlegungsanlage PSA Sauerstoffgenerator
Spezifikation
Leistungsindex
Sauerstofffluss 10 ~ 20000 Nm3 / h
Sauerstoff Reinheit im Bereich von 21 ~ 95% eingestellt
Sauerstoffverbrauch Wenn die Sauerstoffreinheit 90% beträgt, beträgt sie 0,32 bis 0,37 kWh / Nm³
Produktion: 10-500 Nm 3 / h
Reinheit: 93%
Druck 4bar


Gerätestruktur und schematischer Ablaufplan der Produktion

Jpg 瓶 制氧 机 工艺流程 英文 jpg .jpg

Produktfotos

KOB-10 全套 增压 充 瓶 制氧 装置 .jpg




Einführung
Wenn Sie nicht nach O2-Reinheit fragen, dann ist der PSA-Sauerstoffgenerator eine gute Wahl für Sie. Die PSA-Sauerstoffanlage zeichnet sich durch geringen Platzbedarf, geringen Stromverbrauch, sofortigen Start, weniger Investition und vollautomatischen Betrieb aus.

Anwendungen
Der PSA-Sauerstoffgenerator kann als EAF-Stahlerzeugungs-Sauerstoffgenerator oder als Sauerstoffkonzentrator für die Abwasserbehandlung dienen. Es ist weit verbreitet in der Stahlerzeugung, Glasschmelzen, Bleichen von Zellstoff und Papier, Wasseraufbereitung, Nichteisenmetallschmelzen, petrochemische und chemische Industrie, Erzverarbeitung, Aquakultur, Fermentation und anderen Bereichen eingesetzt.

2. Warum YUANDA PSA Sauerstoffgenerator wählen?
YDGET.com widmet sich der Herstellung, Lieferung und dem Vertrieb einer exklusiven Palette von PSA-Sauerstoffanlagen, die vollautomatisch arbeiten und geringe Herstellungskosten erfordern. Diese Anlagen werden in der Glasindustrie, in der Industrie und in der Stahlindustrie dringend benötigt. Wir bieten unseren Kunden zuverlässige und einfach zu installierende Anlagen, die sehr leistungsfähig sind. Diese Anlagen durchlaufen verschiedene Qualitätskontrollverfahren, die das beste Ergebnis auf Kundenseite gewährleisten. Der Kunde kann diese qualitativen Pflanzen nach seinen Bedürfnissen und Anforderungen nutzen.
Hot Tags: Luftzerlegungsanlage PSA Sauerstoffgenerator, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Exporteure, Verkäufer, kaufen
In Verbindung stehende Artikel
E-mail to us
Produkte der kategorie
To learn more, please click into each category ...

Product Categories
Call us on
+86-571-61712588
If you have any questions, please contact us
GO >>

Air Separation Plant Psa Oxygen Generator

Air Separation Plant Psa Oxygen Generator

Oxygen Generator, Gas Generator, Air Separation Plant manufacturer / supplier in China, offering Air Separation Plant Psa Oxygen Generator, water cooler, air filter and so on.

Features
1.Company overview
Zhejiang Yuanda Air Separation Equipment Co., LTD. has a range of PSA nitrogen & oxygen generators, membrane nitrogen & oxygen generators, nitrogen purification systems etc, and are widely used in industries of petroleum, oil & gas, chemicals, electronics, metallurgy, coals, pharmaceuticals, aerospace, autos, glass, plastics, food, medical treatment, grain, etc. With years research in air separation technology and rich solution experiences in various industries, YDGET sticks to providing our clients with more reliable, more economical, more convenient professional gas solutions.
We have an experienced professional team always ready to be at your service. The sales engineers carefully analyze your specified requirements and offer suitable solutions for you. The after-sale service system guarantees swift response to your problems within 24 hours and their resolutions in the shortest time. YDGET is responsible for after-sales services to nitrogen/oxygen generators and other related equipment offered by us.
YDGET is dedicated to supplying with our customers with more reliable, more economical and more convenient air separation solutions and professional service. 

公司概况.jpg



Basic Info
  • Model NO.:KOB-600

  • Purity: 92.5%-93.5%

  • Capacity: 2000nm3/Hr

  • Usage: Oxygen

  • Origin: China

  • Certification: ISO9001, SGS, ASME

  • Instrumen Air Consumption: 100m3/H

  • Warranty: One Year

  • Trademark: Yuanda

Product Description
Air separation plant PSA oxygen generator
Specification
Performance Index 
Oxygen Flow10~20000 Nm3/h
Oxygen Purityadjusted in range of 21~95%
Oxygen Consumptionwhen oxygen purity is 90%, it is 0.32~0.37 KWh/Nm3
Production:10-500Nm3/h
Purity:93%
Pressure4bar


Device Structure and Schematic Flow Diagram of Production

充瓶制氧机工艺流程 英文 改.jpg

Product Photos 

KOB-10全套增压充瓶制氧装置.jpg




Introduction
If you do not ask high for O2 purity, then the PSA oxygen generator is a good choice for you. The PSA oxygen plant features small footprint, low power consumption, instant start, less investment and fully automatic running.
 
Applications
The PSA oxygen generator may serve as a EAF steelmaking oxygen generator or an oxygen concentrator for sewage treatment. It is widely used in steelmaking, glass melting, bleaching of pulp and paper, water treatment, non-ferrous metal smelting, petrochemical and chemical industries, ore processing, aquaculture, fermentation, and other fields.

2. Why choose YUANDA PSA Oxygen generator ?
YDGET.com are dedicate engaged in manufacturing, supplying and expert an exclusive range of PSA Oxygen Plants that are fully automatic and requires low generation cost. These plants are highly required in glass industries, blazing industries and steel industries. We are offering patrons reliable and easy to install plants that are highly efficient in performances. These plants pass through various quality check process ensuring best outcome at customer's end. Customer can avail these qualitative plants from as per their needs and requirements. 
Hot Tags: air separation plant psa oxygen generator, China, manufacturers, suppliers, factory, exporters, seller, buy
E-mail to us
Product Categories
To learn more, please click into each category ...
Copy Right Reserved YDGET